UPS Express-Standard: Spätestens bis 10.30 Uhr am Folgetag bei Ihnen vor Ort
UPS Express Express Saver: Im Laufe des nächsten Tages bei Ihnen vor Ort
UPS Express Plus: Am nächsten Morgen bis spätestens 9.00 Uhr, meist früher, bei Ihnen vor Ort (ACHTUNG ab 70€ ne. ++)
UPS Standard: Im Laufe von 2 Werktagen bei Ihnen vor Ort.
Samstagszustellung auf jede Versandart buchbar: 6,70€ Zuschlag
Ablauf bei Garantiefällen:
Sie können Ihre Bestellung ganz normal aufgeben – so schnell wie möglich werden Ihnen die Bestellteile zugesandt
Füllen Sie parallel bitte das beigefügte Reklamationsformular aus und schicken Sie es uns zu. Das Warranty-Formular leiten wir an die Reklamationsabteilung von SP weiter.
Sie erhalten zu Ihrer Bestellung nach erfolgten Versand – auch in Garantiefällen – eine Rechnung
Sobald Ihr Garantieantrag angenommen wurde, erhalten Sie eine entsprechende Gutschrift von uns. Oft müssen bestimmte Teile zur Garantieabwicklung nach SP-Schweden geschickt werden. In solchen Fällen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
SP Maskiner übernimmt keine Garantie für „selbstverschuldete“ Schadensfälle.
Bitte beachten Sie, dass Fracht- und Verpackungskosten nicht in eine Garantieleistung fallen.
Bei Unstimmigkeiten oder Fragen, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung; wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind immer bemüht, eine gute Lösung zu finden.